Letzter Arbeitstag

Soda, am Freitag war es so weit. LETZTER Arbeitstag. Eigentlich ist nix besonderes mehr auf mich zu gekommen. Nur hir und dort ein paar Wünsche erfüllt und das wars schon. Sonst habe ich die Internetgeschwindigkeit getestet
Naja und dann 17 Uhr. Kommen die plötzlich mit Geschenken daher……damit habe ich sicherlich nicht gerechnet. Vielleicht doch ein bischen Europäische Mentalität verstreut. Ihr wollt jetzt wissen was?
Naja ein Buch mit sau geilen Fotos von New York, und 3 Spiele für meine Spielekonsole.
Rückblickend war es eine sehr wichtige Zeit. Ich habe viel gelernt, sei es jetzt im Bereich Programmieren oder andere Kulturen. Es sollte jeder der die Möglichkeit hat dies ausnützen. Vor 6 Monaten habe ich noch einen Professor gefragt, was er davon hält in Amerika ein Praktikum zu machen. Er meinte nur, dass es besser wäre in irgendwo anders das Praktikum zu machen aber nicht in Amerika, weil man sich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann. Naja große Häuser, und das Leben, und dies und das.
BLEDSINN!!!
Vielleicht wenn man vom Land kommt, und noch nie eine Stadt gesehen hat, dann ist New York vielleicht nicht so ideal, aber so……..
Stellt euch vor die Heidi aus den Bergen wäre nach New York gekommen. Dann würde sich die Geschichte so anhören:

Naja Schlussendlich habe ich mit meinem Chef noch eine Runde PSP gezockt. Siehe Pic.

Jetzt kommt die letzte Woche. Wo ich noch einiges erledigen muss. Ich schreib schon seit einer Woche an der letzten Geschichte für diese Homepage. Sozusagen das Fazit meiner Reise. Vielleicht sollte ich es als PodCast ins Netz stellen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.