Das passiert wenn ich nicht da bin

Das ist Kristof. Klingt komisch ist aber so.

Der Kristof geht mit mir auf die FH. Kristof kauft sich ein Moped über ebay (wird komisch ist aber so):

Nach fetem Tuning trifft Kristof krasse Kollegen:

Kristof ist jetzt voll konkret unterwegs:

Schlussendlich ist er zur dunklen Seite der Macht übergelaufen:


Es tut mir leid, aber nachdem es mich schon zu meinen Freunden treibt, schau ich mir hin und wieder dessen HP’s an. Und dass ist alles von http://alob2003.technikum-wien.at/~tw02g028/

2 Antworten auf „Das passiert wenn ich nicht da bin“

  1. WOW! Der Typ ist ja wohl heiß! Da stehen die Bunnies ja sicher schlange ohne Ende! Warum kann ich nicht so sein 🙁 😉

  2. @Sicher_Nicht_Der_Kristof: die bunnies würden schon schlange stehen, aber ich muss sie leider abweisen, da ich schwul bin (was gut ist). ausserdem bin ich ja vergeben und verdammt glücklich mit meinem chris (kuss an mein baby an dieser stelle)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.