New York vom Wasser aus

Wäre jetzt super wenn ich sagen könnte: „Das machen wir jeden Tag, dass wir gut essen gehen, und wir die Skyline von New York bewundern.“

Dem ist leider nicht so. Das war was besonderes. Die Elisabeth hatte am 14. März Geburtstag und deswegen sind wir etwas feiner essen gegangen. Hier in New York gibt es nämlich die Möglichkeit, dass man einen Tisch auf einem Schiff reserviert, dass dann ca. 4 Stunden vor Manhatten kurvt. Nach 2 Wochen haben wir endlich wieder was gscheites gegessen. Und keine Styropor-Becher, sondern echtes Glas!!!

Am besten was das Klo…So was habe ich echt noch nie erlebt. Wie ich mit meinem Geschäft fertig war, und mir die Hände waschen wollte, steht auf einmal so ein Typ neben mir, und spritzt mir Seife in die Hand, schaut dass das Wasser weiter läuft, und reicht mir Handtuch und gegebenfalls auch noch After-Shave. Das war mir echt peinlich, dass ich kein Geld mit aufs Klo genommen habe. Musste ich schauen, dass ich viel Wasser trinke 

Naja, und dann sind diese Grenzgenialen Fotos entstanden. NYC bei Nacht. Ich hoffe, dass die Elisabeth diesen Abend auch nicht vergessen wird.

Morgen beginnt wieder eine harte Arbeitswoche. Wo ich eine Suchmaschine programmieren muss, und vielleicht spiele ich mich noch mit meinem Apple. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.