Mein Arbeitstag

Zuerst einmal heißt es um 7:30 aufstehen, und schauen, dass ich bis spätestens um 8 drausen bin. Dann ab ins Daily, wo ich mir meinen Kaffee um 75cent kaufe. Auf den Kaffee zu Hause freue ich mich derzeit am meisten. Hier rennt das so, dass 3 Liter Wasser eine Bohne küssen.

Danach geht es in die volle U-Bahn, 2 mal. Muss am Times Square umsteigen. Nach ca. 1 Stunde bin ich angekommen. In der Lafayette Street Nummer 411.

Die Leute sind voll leiwnad hier. Alle voll freundlich, und hilfsbereit. Der eine hat mich gleich zu einem Baseball Spiel eingeladen. Kurz zur Info, die Firma macht unter anderem Newsletter Systeme für Kunden wie Amstel Bier, AOL,….
Sie machen auch sehr viel in Flash, Plakate, Werbungen,… Kurz gesagt, es ist eine Marketing Agentur.

Ich sitze so wie in den ganzen Filmen bekannt in so einer Kapsel, und in dem Raum sind wir zu 7. Also eh nicht so schlimm. Dafür sitz ich neben den 3 PC’s (unsere Development Computer) und somit ist es ein bischen warm.

Recht lustig ist auch die Toilette. Die hat ein Zahlenschloss 🙂

Am ersten Tag durfe ich gleich eine Excel Tabelle mit 4000 Einträgen abgleichen. Aber heute, am 2 Tag habe ich schon mein Projekt erfahren. Da wird es eine HP geben, wo sich die Leute reg. und dann 100 MB für MP3 zur verfügung bekommen. Ich darf dann den Flash MP3 Player coden 🙂
Was gibt es sonst noch zu sagen. Achja, wir haben hier einen Pool Billard Tisch stehen, der jederzeit benützt werden darf.

Zusammenfassend, denke ich , dass ich es gut erwischt habe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.