Los Angeles/Stadt

L.A. ist wahrlich die Stadt der Reichen und Schönen. Siehe dann die Messe-Babes 

Da scheint alles perfekt zu sein. Naja fuer meinen Freund schon. Arbeitet fuer Ubisoft, der nicht gerade klein ist. Wohnt in L.A., war schon Playboy Mansion,….

Doch der schein trügt. Wenn man ihn fragt wo man in der Nacht nicht sein soll, bekommt man eine ganz schöne Liste zusammen. Nicht so wie in New York. Und er hat auch ganz locker gesagt: Ja wir haben ja auch Drivin by Shootin. Also während der fahrt aus dem Fenster schiesen. Hurra.

Wobei ich das nicht ganz verstehe. Drivin by Shootin. L.A. ist bekannt für seinen Verkehr. Jeder hat dort ein Auto, oder besser gesagt, ein Taxi ist dort eine Seltenheit. 80% meines Aufenthaltes, bin ich im Verkehr gesteckt. Der ist echt ein wahnsinn, und ich übertreibe da echt nicht. 10 Spuren VOLL.

Und nicht zu vergessen die Erdbeben, wobei die Leute das schon eher gelassen sehen.

Also Freitag den ganzen Tag auf der E3. Am Abend war wir alle zusammen essen. Seine Families ist jüdisch und somit habe ich auch mal miterlebt, wie so eine Sabat begonnen wird.

Am Sonntag dann Venice Beach, Hollywood und einen netten Sonnenbrand bekommen. Naja, bei 30 Grad und immer Sonne wenn wundert es. Am Abend waren wir bei der UCLA Party. Wo alle Absolventen zusammenkommen und party machen. Da kann sich die FH was abschauen. Eine Halle so gross wie die Wiener Stadthalle, Essen gratis (von Sushi bis Burger), Rouletttische, Black Jack, Disco. Einfach nur geil. Und endlich Studenten so richtig in Partystimmung gesehen. Aber um 2 war Feierabend. 

Am nächsten Tag hieß es wieder Abflug nach NYC. Das Einchecken war sehr interessant. Da war die eine Seite wo 10000 Menschen gestanden sind, und vom Personal eingecheckt wurden, und dann auf der anderen Seite Computer, wo man sich selber eincheckt. KEIN MENSCH. Als würde der Computer schon zu dir rufen: Komm schon, traust dich nie!!

Naja nach 30 min. deppat herumtapsen am Bildschirm, kam endlich das Boardticket heraus. Am Gateway angekommen, und ÜBERRASCHUNG!! Verspätung. Wie immer. Naja das wird sich schon ausgehen mit dem Anschlussflug…

Ich sags euch, wenn die hier das selbe machen wie in Europa, dass man gezahlt bekommt, wenn man verspätung hat, dann wäre ich schon Millionär hier.

In Denver zum Umsteigen angekommen, und ….. Flug verpasst. EH KLAR. Naja Ende gut alles gut, bin ich um 2 in der Nacht nach Hause gekommen und „frisch“ um 9 in der Arbeit aufgetaucht. Aber es hat sich ausgezahlt.

Schlagwörter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.