2 Month Review

Soda zuerst einmal sorry, dass ich mit den Stories ein bischen nachhinke, aber ich muss da ein paar Seiten für die FH verfassen
Kommen wir zurück zum Thema. Meine Liste:

Empire State Building – Nur bei Tag, bei Nacht fehlt noch.
Central Park – Jaja, jeden Samstag irgendwo in der Wiesen liegen, und mich über meine Allergie freuen.
New Yorker Szene Club – Jo mei
Arbeit – Noch immer interessant und lehrreich
Mein Englisch – Jo mei
Tourist Staff – Schon nach einem Monat fluchte ich über die Touristen.
Mein iPod, meine Sony PSP, mein (bald) Laptop – Oh mein Gott lassen wir einmal die Summe weg
Illegales Strassenrennen – Ja gerade eben.
Schiesserei – Ja gestern.

Also nichts besonderes hier in New York. 

Na kommen wir zurück zu den beiden wichtigen Facts dieser Story. Erraten. Schiesserei und Rennen. Hab ihr eigentlich schon immer bei Filmen gedacht: „Ja das gibts nur in Hollywood!“?
Naja zumindest in New York auch. Wer nicht den Film 2 Fast 2 Furios kennt sollte sich das anschauen, weil das hatte ich gerade Live. Ein Menge an Menschen mit ihren, sag ich einmal bischen aufgemotzten Autos, und krach machen. Oh sorry Musik für die Ohren, für solche. Die Maschinen ein bischen durchdrehen lassen und dann von 0 auf 1000 in 3 sek. Dahinter gleich die Polizei.
Naja ist ja nett, wenn es auf einer abgesperrten Rennpiste ist, aber mitten in der Stadt. WOW. So wie die New Yorker Autofahren nicht in 1000 Jahren.

Nächster Punkt. Naja, um das ganze ein bischen für Familie zu lockern. Ich bin hin gekommen wie es schon passiert ist. Aber ein netter BMW mit ein paar Löchern mitten auf der Strasse. Und es echt wie im Film. Ein paar Fotografen, um das Auto versammelt, die Detectives in Zivil und mit einer Marke um den Hals. Ein Chief der Grimig aus der Wäsche schaut, obwohl er einen Kaffee in der Hand hält, und natürlich ein Reporter abseits vom Tatort der schreit: „Hey David, what’s going on!! Give me some infos!!“

Liesst sich das Drehbuch aus einem Film, ist aber hier Realität. Um das ganze noch mehr für Familie & Co. zu entspannen: Es fehlen noch 136 Morde, dann ist das Jahressoll erledigt. HEY 136 für eine Stadt mit 10 Mio. Einwohner. Da heißt es echt: „Dieses Jahr hamma Pech gehabt.“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.